12. April 2022

Menschen stoßen mit Sektgläsern an

Netzwerktreffen und feierliche Übergabe der Urkunden

Willkommen bei der Zukunfts-Charta Grüner Hirsch! Einladung zum Netzwerktreffen mit Übergabe der Urkunden durch den Bezirksbürgermeister Jörn Oltmann.

Hiermit möchten wir alle Unterzeichner_innen der Charta und Interessierte an der Charta herzlich zu unserem ersten Netzwerketreffen mit feierlicher Übergabe der Urkunden durch den Bezirksbürgermeister Herrn Oltmann einladen. Die Veranstaltung findet am:

20. Mai 2022, 11.30-13.00 Uhr mit anschließendem gemeinsamen Netzwerken und Buffet im Willy-Brandt-Saal im Rathaus Schöneberg statt.

Bitte melden Sie sich bis zum 16. Mai 2022 per E-Mail bei Leonie Hock  leonie.hock@complangmbh.de oder telefonisch unter 0331 20151 17 an. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.