8. Oktober 2021

Button mit Grünem Hirschen Logo

Gründer_innen der Zukunfts-Charta

Visionäre Unternehmen, Netzwerke und der Bezirk haben sich zusammengeschlossen. Gemeinsam sollen nachhaltiges regionales Wirtschaften und nachhaltiger Erfolg gesteigert werden. Wer mitmachen will, ist willkommen!

Die Gründer_innen können stolz sein auf Ihre einzigartige Idee sich in einem Wertebündnis zusammenschließen. Gemeinsam haben Sie in drei Workshops an der Idee und den Leitsätzen gefeilt. Was herausgekommen ist kann sich sehen lassen. Ein großer Dank geht deshalb an die Gründer_innen: Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler, Carsten Bredow (IGG Malzfabrik), Karin Teichmann (EUREF), Ulrich Misgeld (UnternehmensNetzwerk Motzener Straße), Marcia Behrens (Unternehmensnetzwerk Großbeerenstraße), Gerd Thomas (Netzwerk Südkreuz), Natalia Bahancova (The Drivery), Guido Schütte (BMDF Gewerbepark Berlin-Mariendorf) und Frank Schach (Schindler Deutschland).