5. Juli 2023

Rathaus Schöneberg Frontansicht

25.07.2023 // Grüner Hirsch Workshop

Auch im Sommer arbeitet die Initiative Grüner Hirsch weiter und lädt alle Unterzeichner_innen zum Workshop ins Rathaus Schöneberg.

wir freuen uns sehr, dass der letzte Workshop so einen guten Anklang gefunden hat und laden nun hiermit herzlich zum nächsten Zukunfts-Charta-Workshop ins Rathaus Schöneberg ein.

2. Zukunfts-Charta Workshop

Zeit: 25.07.2023, 15-17 Uhr

Ort: Rathaus Schöneberg

Für unsere Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung an regionalmanagement@complangmbh.de

Ziel soll es sein, regelmäßige, produktive Arbeitstreffen und ggf. erste konkrete Bausteine zu etablieren.

1.            Neues aus dem Bezirk und der Kampagne

News, Updates, Status Quo Filmproduktion

2.            Kommunikation und interne Weiterentwicklung

Welche Schwerpunkte sind jetzt zu setzen? Was wäre eine erste geeignete Aktion für den Herbst um die Veröffentlichung der Videos zu begleiten?

3.            Nachhaltigkeit und Innovation

Wir tauschen uns zu Nachhaltigkeitsthemen aus. Was ist aktuell inhaltlich wichtig?

4.            Taskforce: Initiierung eines gemeinsamen Projektes

Zukünftig ggf. Bericht aus einem Projekte. Aktuell wird zu überlegen sein, was jetzt niedrigschwellig umgesetzt werden kann.